Englisch ganz einfach

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Kurslokal ist unsere virtuelle Lounge


Wir treffen uns per Zoom online, also in der virtuellen Lounge. Diese bietet uns sehr viele praktische Möglichkeiten.
Wir können bequem von unserem Zuhause aus ins Englisch eintauchen und «online» Diskussionen, Rollenspiele, Hörverständnis-Übungen, Videos und Leseverständnis-Übungen bestens umsetzen und zusammen teilen.

Wir arbeiten auch in "Gruppenräumen" und können dort zu zweit oder zu dritt austauschen und arbeiten. Wir sehen uns, tauschen aus, lachen und können auch "Small Talk" führen. Wir pflegen ein freundschaftliches Miteinander.

Sollte online-Unterricht neu sein für Dich, kein Problem. Ich führe Dich ein, damit alles super klappt.

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Termine

Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt. Selbstverständlich können alle Kurse je nach Wunsch auch als Privatlektionen stattfinden. Fülle noch heute das Kontaktformular aus oder rufe mich an - ich berate Dich gerne. Bitte beachte, dass auf Wunsch auch Vormittags-Kurse möglich sind. Für weitere Einzelheiten: siehe einzelne Kurse.

Kurspreise

Privatlektion, online

CHF 95.00

Profitiere von Einzelunterricht. Die Lektion dauert 60 Minuten und findet in unserer Zoom Lounge statt. Pro Lektion

Kurs mit 2 Personen, online

CHF 65.00

Unterricht zu zweit - Du kannst dabei optimal profitieren und bist in diesem persönlichen Ambiente bestens aufgehoben. 
Preis pro 90 Minuten (2 Lektionen) und pro Person

Kurs mit 3 - 4 Personen, online

CHF 50.00

In einer Kleingruppe kommst Du rasch voran und profitierst enorm. Preis pro 90 Minuten (2 Lektionen) und pro Person

Kurs mit 5 - 6 Personen, online

CHF 40.00

In einer Gruppe mit 5-6 Teilnehmenden kannst Du sehr profitieren. Preis pro 90 Minuten (2 Lektionen) und pro Person

Book Club, online

CHF 25.00

Wir lesen spannende Bücher (graded readers) zuhause und diskutieren darüber in der Gruppe. Dabei haben wir
viel Spass. Ohne Kursunterlagen. Preis pro 60 Minuten (1 Lektion) und pro Person bei mindestens 2 Teilnehmer*innen

English Walking - Spaziergang in Englisch

CHF 15.00

Wir bewegen uns und diskutieren in Englisch, stellen Fragen etc. Ohne Kursunterlagen. Preis pro 60 Minuten und pro Person

Konversationskurs, online

CHF 35.00

Wir diskutieren über spannende Themen und Fragen in Englisch. Dabei lernen wir neues Vokabular, festigen unsere
Grammatik und haben viel Spass. Preis pro 60 Minuten (1 Lektion) und pro Person bei mindestens 2 Teilnehmer*innen

Diplomkurs mit 4 Personen, online

CHF 60.00

Erreiche Dein Ziel in einer motivierten Kleingruppe. Dabei profitierst Du enorm. Preis pro 90 Minuten (2 Lektionen)
und pro Person bei mindestens 4 Teilnehmer*innen

In diesen Preisen inbegriffen sind:

INKLUSIVE

Pro Kurs (ausser bei den Kursen "Book Club" und "English Walking" steht Dir ein Padlet (digitale Plattform) mit Kursunterlagen (Arbeitsblättern, Grammatik, Podcasts etc.) zur Verfügung. Zugriff jederzeit während des Kurses zur selbständigen zusätzlichen Bearbeitung
oder Festigung des Stoffes. Ebenfalls im Kurspreis eingeschlossen (ausser bei den Kursen Konversationskurs, English Walking und Book Club) sind Korrekturen und Beantwortung von Fragen, Extraübungen etc. während den Kurswochen. Zusätzlich verrechnet werden allfällige Kursbücher/Lehrmittel. Für weitere Informationen beachte bitte unsere Konditionen.

Konditionen

Eine Privatlektion dauert 60 Minuten. Kurse ab zwei Personen finden normalerweise in Doppellektionen (2 x 45 Minuten) statt. Der Konversationskurs wie auch der Book Club dauern jeweils 60 Minuten.
Die Preise hängen meistens von der jeweiligen Anzahl Teilnehmer ab. Du buchst jeweils 10 Daten (normalerweise einmal wöchentlich) im Voraus. Zahlbar im Voraus. Die Spaziergänge (English Walking) sind einzeln buchbar.

Der Einstieg in eine Gruppe ist jederzeit möglich. Gerne berate ich Dich in einem persönlichen Gespräch um herauszufinden, welche Gruppe für Dich passend ist. Du darfst auch gerne eine Gratis-Schnupperlektion buchen.

Die Anmeldung für einen Kurs ist verbindlich. Es werden dabei jeweils mindestens 10 Kursdaten im voraus gebucht und bezahlt.

Wird der Kurs seitens Teilnehmerin/Teilnehmer abgebrochen, kann kein Geld zurückerstattet werden. Verpasste Lektionen können weder zurückerstattet noch nachgeholt werden.

Bei längerer Krankheit bitte mit der Kursleitung Kontakt aufnehmen; bei Vorweisen eines Arztzeugnisses können Kursgelder für eine Lektion/Doppellektion oder mehrere Lektionen (je nach Fall) gutgeschrieben werden und kommen im Folgesemester zum Zug.

Die Ferien richten sich nach den Lysser Schulen.

Eine Unfall- und Personenhaftpflichtversicherung ist Sache der Kursteilnehmenden. Die Schule ist nicht verantwortlich für Diebstahl oder Beschädigung von persönlichen Gegenständen während des Unterrichts.

Preisänderungen sind vorbehalten.

Englisch lernen mit 
EnglishNOW

Onlinekurse

Lerne Englisch bequem  von zu Hause aus.

Kleingruppen

Meine Gruppen sind nie grösser als 6 Teilnehmer.

Persönlich

Ich lege Wert auf ein positives und persönliches Lernumfeld.

Individuell

Ich gehe auf individuelle Wünsche in meinen Kursen ein.

Persönliche Beratung 

Hast Du Fragen oder möchtest Du Dich gleich für einen meiner Kurse anmelden? Kontaktiere mich bequem online, und ich setze mich direkt mit Dir in Verbindung.

Kundenstimme

"Der Unterricht von Karin ist abwechslungsreich und immer gut vorbereitet. Ich bin schon seit einigen Jahren dabei."

Heidi, 59 Jahre
Brügg

Teilnehmerin

Mit EnglishNOW lernst Du die englische Sprache ganz bequem. Egal, ob Du nun Anfänger*in bist oder bereits Fortgeschritten: In meinen persönlichen Kursen erweitern wir Deine sprachlichen Fähigkeiten - spielerisch und in kleinen Gruppen.

Unsere Kurse finden meist als Onlinekurse statt. Daher kannst Du Englisch lernen, egal, wo Du Dich befindest. Ob in Bern, Zürich, Luzern oder St. Gallen: Dein Englischkurs kommt zu Dir in Dein Wohnzimmer. 

EnglishNOW - Deine spezialisierte Sprachschule für Englisch aus der Schweiz.