Englischkurs für Anfänger 

Entspannt von Grund auf Englisch lernen – mit meinem Kurs für Englischanfänger.

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Mit viel Spass und Abwechslung

Englisch für Anfänger A1
findet zurzeit jeweils am Montag um 10.00 Uhr statt

In diesem Kurs kannst Du von Anfang an mitreden. Und zwar in Englisch. Du erlernst die englische Sprache von Grund auf, Schritt für Schritt und in Deinem Tempo. Dank Rollenspielen und abwechslungsreichen Lernaktivitäten kannst Du Dich schon sehr bald in Alltags-Situationen in Englisch verständigen.

Der Kurs bietet Dir neuste Lernmethoden und vielseitige Angebote wie zum Beispiel Videos, Podcasts, Lernspiele und natürlich gutes Lernmaterial. Unser Kurs findet in einem guten Lernumfeld und mit viel Spass statt. Diesen Kursbeschrieb kannst Du Dir bequem ausdrucken – bitte drücke KURS PDF. Passt Dir der Wochentag nicht? Kein Problem, kontaktiere mich; ich bin flexibel und kann Dir je nach Möglichkeit auch einen anderen Wochentag anbieten.

Kontaktiere mich (siehe unten, Kontaktformular) oder rufe mich an. Ich berate Dich gerne. 

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Warum meinen Kurs wählen?

✓ Du willst die englische Sprache von Grund auf erlernen? Hier bist Du goldrichtig! Schritt für Schritt mit EnglishNOW!

✓ Du hast noch gar keine Englischkenntnisse? Hier bist Du genau richtig! Wir entdecken Englisch gemeinsam, ganz praktisch und mit viel Spass!

✓ Du kennst bereits einige englische Wörter? Sehr gut, auch in diesem Fall ist dieser Grundkurs für Dich genau richtig. Wir erstellen das Grundgerüst der englischen Sprache, Du profitierst und baust darauf auf!

✓ Du liebst das Praktische? Super, genau hier in diesem Kurs wird die Praxis grossgeschrieben. Wir lernen Englisch für alltägliche Situationen und vertiefen sie.

✓ Du möchtest vor allem mündlich «auf Kurs» sein? Willkommen in unserem Grundkurs: Mündlich ist bei uns «hoch im Kurs»!

✓ Du hast berufliche Ziele und Englisch gehört dazu? Sehr gut, denn nach dem Grundkurs hast Du die Möglichkeit, gleich weiterzumachen und die Sprache weiter aufzubauen.

✓ Du möchtest Englisch lernen, bist Dir jedoch nicht sicher, ob Du einen Kurs besuchen möchtest? Gib mir eine eine Chance! Ich hole Dich dort ab, wo Du stehst und unterstütze Dich.

✓ Wir lernen ohne Gruppendruck, und wenn Du möchtest, kannst Du diesen Anfängerkurs auch als Privatkurs buchen, ganz nach Deinen Wünschen und Deinem Tempo. Überzeugt? Rufe mich an!

✓ Ich berate Dich gerne! Du darfst Dich auch für eine Probelektion anmelden!

EnglishNOW? Unbedingt – JETZT!

Persönliche Beratung 

Du möchtest Dich gerne bei einem meiner Kurse anmelden - als Einzelperson oder als Gruppe? Kontaktiere mich bequem online, und ich setze mich direkt mit Dir in Verbindung.

Kundenstimme

"Karin’s Unterricht ist immer abwechslungsreich und kurzweilig gestaltet, so dass Lernen Spass macht!
Karin ist immer sehr gut auf die Lektionen vorbereitet, sie erkennt die «Schwachstellen» ihrer Schüler sofort und reagiert umgehend und gekonnt darauf!
Auch die Umstellung im Frühling 2020 von Präsenz- auf online-Unterricht hat einwandfrei und ohne Verzögerung geklappt. Trotz meiner anfänglichen Skepsis, hat sich auch diese Form von Unterricht sehr bewährt und es hat meine Vorbereitung auf die FIRST-Prüfung nicht negativ beeinflusst .
Karin ist sehr kompetent, offen, immer gut gelaunt, freundlich und fair!"

Eveline, 45 Jahre
Jens

Teilnehmerin

Mit EnglishNOW lernst Du die englische Sprache ganz bequem. Egal, ob Du nun Anfänger*in bist oder bereits Fortgeschritten: In meinen persönlichen Kursen erweitern wir Deine sprachlichen Fähigkeiten - spielerisch und in kleinen Gruppen.

Unsere Kurse finden meist als Onlinekurse statt. Daher kannst Du Englisch lernen, egal, wo Du Dich befindest. Ob in Bern, Zürich, Luzern oder St. Gallen: Dein Englischkurs kommt zu Dir in Dein Wohnzimmer. 

EnglishNOW - Deine spezialisierte Sprachschule für Englisch aus der Schweiz.