Online Kurse für alle Sprachlevels

Bequem Englisch lernen von zuhause aus –
in Gruppen oder als Privatunterricht!

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Online Unterricht

Meine online-Kurse können als Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen gebucht werden. Du entscheidest! Du lernst bequem von zu Hause aus. Zuerst besprechen wir selbstverständlich Deine genauen Bedürfnisse und Ziele, damit ich Dir den für Dich passenden Kurs anbieten kann. Dein aktuelles Sprachniveau kannst Du ganz einfach unter folgendem LINK feststellen.

Überzeuge Dich selbst; Profitiere von vielseitigen Aktivitäten, welche ich Dir per Zoom direkt in Dein Wohnzimmer bringe. Du kannst aktiv am Unterricht teilnehmen und genau wie in einem richtigen Schulzimmer Deine Fragen stellen, an Diskussionen teilnehmen und zum Beispiel mit einem Partner oder Partnerin Rollenspiele durchführen und Aufgaben zusammen besprechen.

Der Lerneffekt ist sehr gross. Alles, was Du an Technik dazu benötigst, ist ein Computer mit Kamera und Mikrophon, eine stabile Internetverbindung sowie eventuell ein Headset.

Sämtliche Kursunterlagen wie auch Zusatzmaterial findest Du bequem auf der digitalen Plattform, auf welche Du während des Kurses immer Zugriff hast und so jederzeit Deine Kenntnisse aufbauen und festigen kannst. 

Überzeuge Dich selbst und buche online-Unterricht. Dazu findest Du auch viele Referenzen auf dieser Webseite! Du darfst gerne auch unverbindlich eine Gratis-Probelektion buchen.

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Weshalb Du meinen online-Unterricht buchen solltest...

✓ Ich habe jahrelange Erfahrung mit online-Unterricht und bilde mich laufend weiter.

 ✓ Mein online-Unterricht bietet sehr viele Vorteile. Eigentlich nur Vorteile.

✓ Du tauchst ins Englischlernen ein, bequem von zu Hause aus oder auch von unterwegs.

✓ Der Unterricht ist interaktiv und spannend gestaltet. Wir hören uns spannende Gespräche an, schauen Videos und diskutieren.

✓ Wir treffen uns in Gruppenräumen und üben zu zweit.

✓ Kannst Du Dir Unterricht im virtuellen Klassenzimmer nicht vorstellen? Rufe mich an, buche eine Probelektion und überzeuge        Dich von der Qualität!

✓ Du wirst vom online-Unterricht begeistert sein.

✓ Online-Unterricht ist sehr flexibel und holt Dich zuhause im Wohnzimmer ab.

✓ Online-Kurse haben Zukunft! Mische mit!

✓ Rollenspiele, Diskussionen, Videos, Spiele, dies alles ist online möglich!

✓ Beachte meine Referenzen zum online-Unterricht!

✓ Probiere es aus, ganz unabhängig von Deinem Alter und Deinen Sprachkenntnissen.

✓ Du hast noch keine Erfahrung mit Unterricht via Internet? Kein Problem, ich unterstütze Dich dabei und leite Dich an.

EnglishNOW? Unbedingt – JETZT! 

Englisch lernen mit 
EnglishNOW

Onlinekurse

Lerne bequem Englisch von zu Hause aus.

Kleingruppen

Meine Gruppen sind nie grösser als 6 Teilnehmer.

Persönlich

Ich lege Wert auf ein positives und persönliches Lernumfeld.

Individuell

Ich gehe auf individuelle Wünsche in meinen Kursen ein.

Persönliche Beratung 

Hast Du noch Fragen? Melde Dich bei mir - ich nehme mir gerne Zeit für Dich. Kontaktiere mich bequem online, und ich setze mich direkt mit Dir in Verbindung.

Kundenstimme

"Karin kommt immer gut vorbereitet in den Unterricht und gestaltet diesen abwechslungsreich. Sie gibt genug Hausaufgaben und sucht spannende Bücher zum Lesen aus. Sie ist sehr kompetent. Sie motiviert Schüler, sich aktiv am Unterricht zu beteiligen. Karin ist als Lehrkraft sehr zu empfehlen."

Marinka, 51 Jahre
Lyss

Teilnehmerin

Mit EnglishNOW lernst Du die englische Sprache ganz bequem. Egal, ob Du nun Anfänger*in bist oder bereits Fortgeschritten: In meinen persönlichen Kursen erweitern wir Deine sprachlichen Fähigkeiten - spielerisch und in kleinen Gruppen.

Unsere Kurse finden meist als Onlinekurse statt. Daher kannst Du Englisch lernen, egal, wo Du Dich befindest. Ob in Bern, Zürich, Luzern oder St. Gallen: Dein Englischkurs kommt zu Dir in Dein Wohnzimmer. 

EnglishNOW - Deine spezialisierte Sprachschule für Englisch aus der Schweiz.




Website Building Software