Book Club A2-C1

Möchtest Du Dein Englisch auffrischen?
In Englisch lesen und darüber diskutieren?
Genau passend für Deine Sprachkenntnisse?
Dann bist Du hier genau richtig!

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Mit viel Spass und Abwechslung

Wir treffen uns in der praktischen Zoom Lounge, online, 
jeweils am Montag, 20.15 - 21.15 Uhr, B1/B2 Sprachlevel.


Für andere Sprachlevels kann der Book Club selbstverständlich
auch an anderen Wochentagen stattfinden. Kontaktiere mich!


Lesen ist beim Englischlernen ja bekanntlich sehr wichtig und hilfreich. In diesem Kurs lesen wir zuhause spannende Geschichten, welche auf Dein Sprachlevel abgestimmt sind. Wir wählen die Bücher gemeinsam aus, besprechen während der Lektion Fragen dazu und diskutieren natürlich auch darüber. Wir tauschen aus, führen Debatten, festigen gleichzeitig die Grammatik und erweitern den Wortschatz. Wenn Du gerne liest und gleichzeitig Deine mündlichen Sprachkenntnisse verbessern willst, bist Du hier genau richtig!

Zusätzlich bietet Dir der Book Club auch weitere vielseitige Angebote an wie zum Beispiel Videos, Podcasts, Lernspiele und natürlich gutes Lernmaterial. Ein gutes Lernklima und viel Spass gehören dazu. Dein aktuelles Sprachniveau kannst Du ganz einfach mit diesem Einstufungstest herausfinden.

Kontaktiere mich, damit ich Dich beraten kann. Ich freue mich auf Dich!

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Warum Du meinen Book Club wählen solltest...

✓ Liest Du gerne englische Bücher? Herzlich willkommen in unserem Book Club!

✓ Wir suchen gemeinsam ein spannendes und passendes Buch aus, lesen zuhause und diskutieren darüber.

✓ Diskutierst Du gerne? Super, denn wir stellen in diesem Kurs Fragen zu den gelesenen Kapiteln und üben uns in der englischen Konversation.

✓ Wir lesen auch zwischen den Zeilen und festigen ganz nebenbei auch die Grammatik.

✓ Unser Wortschatz wird durchs Lesen erweitert.

✓ Denkst Du, dass Dein Sprachniveau zu tief ist, um entspannt lesen zu können? Es gibt Lern-Lesebücher für alle Sprachlevels. Lasse Dich überraschen!

✓ Unser Book Club ist mit viel Lachen und Spass verbunden.

✓ Möchtest Du in einer tollen Gruppe in Englisch austauschen, lachen und Neues lernen? Hier bist Du richtig!

EnglishNOW? Unbedingt – JETZT!

People love us

Kundenstimmen

Persönliche Beratung 

Du möchtest Dich gerne bei einem meiner Kurse anmelden - als Einzelperson oder als Gruppe? Kontaktiere mich bequem online, und ich setze mich direkt mit Dir in Verbindung.

Kundenstimme

"Ich habe den «Book Club» mit Karin sehr genossen, eine lehreiche und willkommene Auszeit im Alltag! Der Austausch war jedes Mal sehr spannend, abwechslungsreich gestaltet, und ich konnte mein Englisch anwenden. Der «Book Club» fand «online» statt. Ich konnte mich zwei Minuten vor Kursbeginn einloggen und hatte keine lange An- und Heimreise in Kauf zu nehmen. Dies habe ich sehr geschätzt. Ich werde im Herbst wieder einsteigen im Book Club und freue mich jetzt schon darauf!"

Anita, 49 Jahre
Aeschi bei Spiez

Teilnehmerin

Mit EnglishNOW lernst Du die englische Sprache ganz bequem. Egal, ob Du nun Anfänger*in bist oder bereits Fortgeschritten: In meinen persönlichen Kursen erweitern wir Deine sprachlichen Fähigkeiten - spielerisch und in kleinen Gruppen.

Unsere Kurse finden meist als Onlinekurse statt. Daher kannst Du Englisch lernen, egal, wo Du Dich befindest. Ob in Bern, Zürich, Luzern oder St. Gallen: Dein Englischkurs kommt zu Dir in Dein Wohnzimmer. 

EnglishNOW - Deine spezialisierte Sprachschule für Englisch aus der Schweiz.




No Code Website Builder