Englisch lernen - mit EnglishNOW

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Über mich

Fremdsprachen haben mich seit jeher fasziniert, insbesondere Englisch. Ich war während mehreren Jahren in der Privatwirtschaft tätig und konnte die englische Sprache praktisch jeden Tag anwenden.
Im weiteren schloss ich eine Management-Fachschule ab und bildete mich gleichzeitig in Sprachen weiter.

Ich arbeitete in Wellingborough, England als «Language Assistant» an einer Privatschule und begleitete dort unter anderem Schülerinnen und Schüler in Französisch- und Deutschkonversation.

Zurück aus England habe ich das C2 Proficiency (CPE) Zertifikat erlangt. Ich habe zudem die CELTA-Ausbildung abgeschlossen (Cambridge Certificate in English Language Teaching to Adults). CELTA ist eine weltweit anerkannte Qualifikation für Englischlehrkräfte. Seit gut 14 Jahren unterrichte ich Englisch in unterschiedlichen Sprachstufen,
von Anfänger-Klassen über Business Englisch bis hin zu Diplomkursen. Seit August 2022 habe ich zudem ein Teilpensum (Englisch und Französisch) an einer tollen Primarschule und bin absolut begeistert!  
Ich absolviere zurzeit mehrere Weiterbildungen und bin gespannt auf viel Neues!

Sprachen sind und bleiben meine grosse Leidenschaft. Mit grosser Freude, Begeisterung und immer wieder neuen Methoden und Lehrmitteln begleite und unterstütze ich meine Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer. Ich bin Mitglied von ETAS (English Teachers Association Switzerland) und bilde mich dort wie auch an weiteren Seminaren und Workshops laufend weiter. 

EnglishNOW sprachschule

Deine Vorteile bei EnglishNOW

  • Alle Dienstleistungen aus einer Hand – ich berate, begleite und unterrichte Dich persönlich 
  • Praxisnaher Unterricht
  • Unterricht auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet
  • Du bestimmst den Unterricht mit!
  • Es geht um Dich!
  • Neuste Lernmethoden
  • Digitale Plattform mit viel Material zum Festigen und Vertiefen
  • flexibel
  • Lernerfolg garantiert
  • Spielerisch und mit viel Spass
  • Abwechslungsreich
  • Beispiele aus dem Alltag
  • Kleine Gruppen
  • Viele Rollenspiele aus dem praktischen Alltag
  • Spannende Bücher zum Lesen, dies als Ergänzung zum Unterricht

Mit EnglishNOW lernst Du die englische Sprache ganz bequem. Egal, ob Du nun Anfänger*in bist oder bereits Fortgeschritten: In meinen persönlichen Kursen erweitern wir Deine sprachlichen Fähigkeiten - spielerisch und in kleinen Gruppen.

Unsere Kurse finden meist als Onlinekurse statt. Daher kannst Du Englisch lernen, egal, wo Du Dich befindest. Ob in Bern, Zürich, Luzern oder St. Gallen: Dein Englischkurs kommt zu Dir in Dein Wohnzimmer. 

EnglishNOW - Deine spezialisierte Sprachschule für Englisch aus der Schweiz.