Wirtschaftsenglisch =
Business English 

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Business English


Business English für verschiedene Sprachniveaus – Anfänger bis Fortgeschrittene, A1-B2

Hast Du im Beruf mit Englisch zu tun? Sprichst Du nur wenig Englisch und möchtest gleich mit Wirtschaftsenglisch starten? Kein Problem, hier bist Du genau richtig. Oder hast Du bereits Kenntnisse in der englischen Sprache, möchtest jedoch mehr über Business English wissen und Deine englischsprechenden Geschäftspartner gut verstehen und mit ihnen kommunizieren können? Dann zögere nicht und melde Dich noch heute bei mir!
Welches Sprachlevel Du auch immer hast, wir finden den passenden Kurs für Dich.

Du teilst mir im Vorfeld Deine genauen Bedürfnisse und Ziele mit, damit ich Dich optimal beraten kann. Dein aktuelles Sprachniveau kannst Du ganz einfach mit diesem Einstufungstest herausfinden.

Wir tauchen in die Business-Welt ein und praktizieren anhand von Rollenspielen Situationen aus dem Geschäftsalltag: Telefongespräche, Meetings, Verkaufsgespräche, Buchen von Hotels etc. Du lernst, E-Mails und sonstige Notizen in Englisch zu verfassen. Der Kurs bietet Dir neuste Lernmethoden und vielseitige Angebote wie zum Beispiel Videos, Podcasts, Lernspiele und natürlich gutes Lernmaterial. Ein gutes Lernumfeld und viel Spass gehören dazu.

Kontaktiere mich (drücke auf "KONTAKT" unten) oder rufe mich an. Ich berate Dich gerne.

Sprachschule Englisch - EnglishNOW - Schweiz

Warum Du EnglishNOW wählen solltest...

✓ Du hast nur wenige Englischkenntnisse und möchtest trotzdem oder erst recht mit Business English weiterkommen? Dies ist absolut möglich – hier mit EnglishNOW!

✓ Gemeinsam erarbeiten wir uns Schritt für Schritt die wichtigsten Eckpfeiler, damit Du mühelos mit Deinen Geschäftspartnern kommunizieren kannst.

✓ Du möchtest Dein Wirtschaftsenglisch verbessern, gleichzeitig aber auch an Deinen allgemeinen Sprachkenntnissen arbeiten? Hier bist Du genau richtig!

✓ Wir üben uns nicht nur in Business English, sondern repetieren und festigen auch die Grammatik und erweitern den Wortschatz für alltägliche Situationen.

✓ Du liebst das Praktische? Super, genau hier in diesem Kurs wird die Praxis grossgeschrieben.

✓ Wir lernen Englisch für alltägliche Geschäftssituationen und vertiefen sie.

✓ Du möchtest vor allem mündlich «auf Kurs» sein? Willkommen in meinem Business English Kurs: Mündlich ist bei uns «hoch im Kurs»!

✓ Du möchtest Deine Business English-Kenntnisse verbessern, hast jedoch kaum Zeit für einen Kurs? Ich bin flexibel und richte mich nach Möglichkeit nach Deinen verfügbaren Zeiten! Buche einen Privatkurs!

✓ Ich hole Dich dort ab, wo Du stehst und unterstütze Dich. Wir lernen ohne Gruppendruck, ganz nach Deinen Wünschen und Deinem Tempo. Überzeugt? Rufe mich an! Ich berate Dich gerne! 

✓ Du darfst Dich auch für eine Probelektion anmelden!

EnglishNOW? Unbedingt – JETZT!

Englisch lernen mit EnglishNow

Onlinekurse

Lerne Englisch bequem von zu Hause aus.

Kleingruppen

Meine Gruppen sind nie grösser als 6 Teilnehmer.

Persönlich

Ich lege Wert auf ein positives und persönliches Lernumfeld.

Individuell

Ich gehe auf individuelle Wünsche in meinen Kursen ein.

Persönliche Beratung 

Möchtest Du Dich gerne bei einem meiner Kurse anmelden - als Einzelperson oder als Gruppe? Kontaktiere mich bequem online, und ich setze mich direkt mit Dir in Verbindung.

Kundenstimme

"Karin ist eine sehr kompetente und angenehme Lehrerin. Die Unterrichtsstunden sind vielseitig, lehrreich, aber auch mit Spass verbunden. Der Mix aus aktuellen Themen, Lektüre lesen und Grammatik macht den Kurs sehr spannend."

Maya, 56 Jahre
Worben

Teilnehmerin

Mit EnglishNOW lernst Du die englische Sprache ganz bequem. Egal, ob Du nun Anfänger*in bist oder bereits Fortgeschritten: In meinen persönlichen Kursen erweitern wir Deine sprachlichen Fähigkeiten - spielerisch und in kleinen Gruppen.

Unsere Kurse finden meist als Onlinekurse statt. Daher kannst Du Englisch lernen, egal, wo Du Dich befindest. Ob in Bern, Zürich, Luzern oder St. Gallen: Dein Englischkurs kommt zu Dir in Dein Wohnzimmer. 

EnglishNOW - Deine spezialisierte Sprachschule für Englisch aus der Schweiz.




WYSIWYG HTML Editor